Startseite
  Archiv
  me, myself and i
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/myrosedead

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
leben halt xDD

so, ich schreib auch mal wieder. nachdem ich gestern abend darauf hingewiesen wurde, dass ich's lang nicht mehr nachgeholt hab ^^ (ja, DU bist gemeint, valentine ^^)

also. viel passiert.

philipp ist jetzt auch 16 ... ^^ ... der kleine!!! nun ja. jedenfalls haben wir ne party bei ihm geschmissen, was ja ziemlich amüsant war, auch wenn chrissi ziemlich nervt, wenn sie was getrunken hat. (sie nervt sich sogar selbst, aber sie kann in dem moment nicht anders ^^ ) wie auch immer.

nun ja. was ist sonst noch pasiert?

schulfrei letzten donnerstag und freitag. freitag konnten wir gleich ganz zu hause bleiben ^^ war witzig ^^ hey valentine, wir haben den tag ja wirklich fast von vorne bis hinten zusammen verbracht, oder? ... haha, jetz weiß ich, warum ich dich samstag so unglaublich vermisst hab. tja.

sonntag war auch sehr witzig. ich hab so gehofft, dass du vorbei kommst und ... naja, das hast du ja auch gemacht  *knutsch* hach, war ich glücklich! hmm.
mir ist sowieso aufgefallen, dass ich einfach unendlich verliebt bin. jaah, das bin ich wirklich. oh mann ... immer, wenn du dann weg bist, valentine, hab ich so ein ulkiges gefühl. so in etwa, als könnte ich mit geschlossenen augen über eine hauptverkehrsstraße gehen und ich wüsste, dass rein gar nix passieren kann, einfach weil alles so schön ist. wie high sein, denk ich. ich hoffe wirklich, das hält noch eine ganze weile !!!

nächsten freitag ist ja schülerball. auch wenn da scheiß musik läuft, freu ich mich total drauf. irgendwie komisch. aber es wird bestimmt lustig, das denk ich mal schon! nun ja ... wir werden sehen.

okay, ich denke, das war's ... ist natürlich längst nicht alles, aber ich muss mich jetzt für die schule fertig machen. zwei stunden frei ... coole sache. tja!

bai bai! *wink*

 

┼666┼ 

20.3.07 08:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung