Startseite
  Archiv
  me, myself and i
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/myrosedead

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
verbrecherkarten

so ist das nun. 16 und endlich nen eigenen ausweis. offizielle verbrecherkarte. man fühlt sich echt gut, wenn man damit so rumwedeln kann. irgendwie sehr wichtig ^^ na ja.

getsern bei bekannten (samstag) ... anna-marias freund kennengelernt. der erinnert mich irgendwie ein wenig an dich, schatz. so vom verhalten her ^^ und lange haare hat er ja auch. nun ja. du bist besser *schleim* bist MEINS ^^

oh ja, donnerstag war polyglotta. allet schiefgegangen. nyo ändern kann ichs jetzt nicht mehr (leider) egal. der restliche donnerstag war ja trotzdem sehr lustig noch ^^ *ähem* ansonsten ne blöde woche sowieso ... wie immer.

heute früh hab ich mich vollstens verknallt in das lied "summer wine" von Ville Valo und dieser Natalia Avelon. (---> "der kroatische menschenhändler und seine persönliche freudenfrau" ich weiß nicht warum, aber jetz ist es halt so. schon vorher irgendwie mal gehört, aber heute früh hat's dann sozusagen "gefunkt" ... ich meine ville sieht jetzt extrem scheiße aus, aber singen kann er noch ... *seufz* wunderschön! aach, valentine, wärst du da gewesen heute früh ... hab dich voll vermisst so. nun ja. du hast ja heute bandprobe ^^ fällt mir grad auf...

na gut, leute, ich mach mich dann mal an die hausaufgaben: vortrag für WAT *würg* ... tja ... aber wenigstens rede ICH dann mal und nicht die siebert!!

hei hei! 

 

 

 

11.3.07 10:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung