Startseite
  Archiv
  me, myself and i
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/myrosedead

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sweet sixteen xDD

lange nicht mehr geschrieben, was?

nun ja. also wie dieser abgefuckte titel schon sagt, ich bin 16 geworden. endlich ... war ein sehr schöner geburtstag, muss ich sagen. hat spaß gemacht. danke, dass ihr alle da wart blah blah ... ick lieb euch ^^

ab jetz also rauchen und trinken öffentlich ... naja wir übertreiben mal nich. erstens ist das nicht sinn und zweck der sache, zweitens wär das viel zu langweilig auf dauer xDD 

vorgestern (freitag) war wundercoole "party" bei willi.  naja ein bisschen über den durst getrunken dort würd ich sagen. das beißt sich wohl grad etwas mit dem was ich eben geschrieben hab xDD aber nun ja. eigentlich nur in der hoffnung auf einen kater, der mir den samstag "retten" könnte, um nicht mit meinen eltern in einem raum zu sein. es ist zur zeit so absolut schlimm ... nun ja, anderes thema. hat ja eh nicht funktioniert, ich war samstag so gut drauf wie schönes wetter >.<" so ein mist aber auch ... egal!

gerade schönes lied im ohr. schatz, da muss ich an dich denken. irgendwie. weiß nicht warum. nun ja, ich liebe dich jedenfalls. <3

"I wake up to find myself after all these years
and where all the time has gone still seems so unclear
'cause there is no one else since I found you
I know it's been so hard you should know ...

It brings out the worst in me when you're not around
I miss the sound of your voice, the silence seems so loud
'cause there is no one else since I found you
I know it's been so hard you should know ... 

If I die tomorrow as the minutes fade away
I can't remember, have I said all I can say?
You're my everything, you make me feel so alive
If I die tomorrow
...
" (Mötley Crüe - If I Die Tomorrow)

 

 ┼ 666 ┼ 

 

4.3.07 12:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung