Startseite
  Archiv
  me, myself and i
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/myrosedead

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
schule halt ... ^^

nyo was ist so passiert? ... NIX ?!

na ja so kann man das nicht wirklich sagen also es ist schon was passiert ... nicht gerade wenig. seit sonntag sind ja schon wieder 5 tage vergangen xDD

tja schatz, du bist jetz 17 ^^ ... genau am valentinstag, wie süß xDD ... nun ja ... ich liebe dich über alles. blubb, das will ich sagen!

gitarrenvorspiel auch erfolgreich hinter mich gebracht ... jaah genau am selben tag xDD ... und der jan hat ja mal wieder gespielt ... also ich brauch dazu nix sagen ... das war schon eine leistung ... also ... richtig klasse und selbst das ist noch untertrieben ... ich fands "zum sterben schön" ! ähem ...

tja ... ansonsten? nich viel weiter denk ich ... nyo ein paar zweideutige sprüche sind wie immer gefallen, philipp und chrissi sei dank ... frau lang ist endlich mal krank (das ist fast wie n weltwunder, die frau kommt selbst mit kopfschuss und amputierten beinen noch zur schule glaub ich ...), willi hält immer noch an seiner theorie "chrissi könnte ein sexuelles pertetuum mobile werden" fest und die S.o.S. - Group gibt's jetz offiziell auch bei last.fm ^^ -----> We ArE ThE OfFiCiAl S.o.S. GrOuPiEs !!

na ja und nächste woche mittwoch hab ich dann geburtstag xDD endlich 16 ... yeah!! ... also da mein dad ja überraschenderweise doch nicht nächste woche nach mainz fährt sondern hier bleibt, sind wir also dann insgesamt 12 mann im haus ... bzw. 4 mädels und 8 kerle ... oioioi xDD na, das wird schon hinhauen ...

ich wünsch euch was ... babakuuuuuu! <3

 

PS: und schaut euch bloß keine pornos FSK 18 an ... da schadet euer gesundheit !!! uh là là ... (jaah, was soll man nur in englisch lernen wenn nicht sowas vernünftiges wie DAS ?!?) 

 

16.2.07 17:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung