Startseite
  Archiv
  me, myself and i
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/myrosedead

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
eine woche ferien ...

nun ja ... sie ist also rum, die ferienwoche ... viel zu kurz irgendwie ... aber das ist wohl immer so bei ferien ... xDD

was ist also passiert? fangen wir mal von vorne an ... meine eltern waren arbeiten ^^ = sturmfrei tagsüber !!

Montag: ich bin glaub ich erst um halb neun aufgestanden und hab dann erst mal das restliche zwieback zu armen rittern verarbeitet ... ey ich könnte jeden tag so frühstücken ... hmm ansonsten hab ich rein gar nichts gemacht, außer fernsehn gucken. wunderbarer tag ... nachmittags war ich dann noch mal am computer weil ich sturmfrei hatte ... naja die ganze musik halt aufm rechner hört man am besten viel zu laut und wenn man alleine ist ^^

Dienstag: shopping-tour mit kleinDai im eastgate. war irgendwie witzig ... jaah, das muss ich sagen. habt ihr schon mal Piña Colada - Tee getrunken??? hey ich finde der schmeckt mal sowas von lecker ... also ich hätte das nicht gedacht ^^ aber gut. die kleene war dann nachmittags noch zum tanzen (irgendwie son jugendweihe-projekt) und ich hatte wieder die bude für mich ... also wieder musik-hören ohne ende! tolles leben so ...

Mittwoch: vormittags schön fernsehn geguckt (was sonst xDD) und nachmittags dann war willi eingeladen zum kuchen backen ... tja wir hatten uns am dienstag dafür entschieden, russischen zupfkuchen zu backen ... die kalorienbombe schlechthin xDD aber okay. später dann ist stefan noch dazugekommen. naja ich fürchte, du hattest langeweile ^^ ich fands jedenfalls witzig mit euch zweien ... also willi, das nächste mal stellen wir den kuchen kalt, bevor wir ihn essen ... vielleicht ist das dann auch kein brei mehr ... und so warm schmeckt der ja auch überhaupt nicht! nun ja, alles in allem war das irgendwie ein lustiger tag ... ^^

Donnerstag: joah. was hab ich gemacht? ich war bei stefan ... das war ich. ja und wir haben sin city geguckt ... wasn cooler film. ziemlich unglaubwürdig an vielen stellen, aber sehr lustig in jedem fall! xDD

Freitag: pseudo-party bei willi. zumindest abends ... nun ja, also das ganze sah dann so aus: willi, thomas und chrissi treffen sich abends bei willi zuhause und wollen schön einen Matrix-abend machen. davor gucken sie aber noch Equilibrium (sehr geiler film, teils etwas langatmig und matrix-imitiert), Nicht Auflegen! (auch toller film, könnte aber auf psychologischer ebene noch krasser sein) und Mr. Nice Guy (jackie chan filme sind toll!!), außerdem verarschen sie ahnungslose klassenkameraden bei ICQ ... tja ... pizza gabs zwischendurch auch noch. und ne menge bier ^^ ... der erste matrix film wurde dann so gegen halb zwölf eingelegt und chrissi und willi sind schon nach der hälfte dieses films eingepennt. toller matrix-abend ^^ thomas war irgendwie die ganze zeit wach und hat uns beim schlafen zugeguckt oder auch gezockt. echt erstaunlich, dass zwei menschen mit einer decke auskommen ... aber okay. gegen 6 uhr ist thomas abgehauen und die beiden anderen haben willis hund gequält ^^ ... naja gegen halb 12 am samstag war ich zu hause ...

Samstag: nachmittag im kino gewesen zu Rocky Balboa. boah ich bin zwischendurch fast eingepennt ... war ziemlich langatmig ... aber ein schöner blutiger kampf am ende ... das ist immer sehr toll. ich bleib manchmal samstag nacht bis in die puppen auf wenn schwergewichtler boxen weil ich hoffe, die schlagen sich so dermaßen die birne ein, dass das blut nur so spritzt ^^ ...gewalt ist eine lösung! schließlich muss ja beim sinnlos-prügeln auch immer ein gewisser spaßfaktor für die zuschauer dabei sein xDD

ferienbericht zuende. sonntag ist eh arschlos, wenn man nur seine schulsachen machen muss ...

tja und heute?

alle eingeladen, die zu meinem geburtstag kommen wollen ... haben bis jetzt alle zugesagt außer philipp die sau, dem hab ich das aufn zettel geschrieben. wahrscheinlich muss er noch die buchstaben zu worten zusammenfügen xDD keine ahnung. na, ick denke dit wird gut. außerdem steht heute noch gitarrenunterricht an. weil ja mittwoch auch vorspiel ist ... siehste stefan, da muss ich noch mal ganz dringend was mit dir abklären!!! weil du mich ja eingeladen hast, du valentinskind (ich liebe dich!!!)
hmm und wir haben in chemie gelernt, dass ketchup krebs vorbeugt und knäckebrot dazu führt, dass die leber nicht verfettet. darum leute, wenn ihr raucht und trinkt, esst vorher knäckebrot mit ketchup, dann bekommt ihr nicht so schnell gesundheitliche probleme!!! und wenn ihr davon durchmarsch bekommt, nehmt halt einfach leberverfettende medikamente, das macht ihr mit dem knäckebrot wieder wett. und für den seelischen beistand ein gläschen schnaps ... naja macht was ihr wollt xDD 

tja ... das war jetzt also ein ziemlich langer und sinnloser blogeintrag ... ich glaube zwar nicht, dass es irgendjemanden interessiert was ich hier schreibe, aber frauen verarbeiten ja bekanntlich vieles besser, wenn sie es aufschreiben oder drüber reden ... tja und für die natur kann keiner was! viel spaß ...

12.2.07 14:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung