Startseite
  Archiv
  me, myself and i
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/myrosedead

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ZEUGNISSE !!!

jaah liebe leute.

das halbjahr ist mal wieder rum und die zeugnisse sind auch schon ausgeteilt. nun ja. ich kann nicht sagen, ich bin zufrieden damit, denn das wäre glatt gelogen! also nächste zeit mal wieder ranklotzen, das kann ja alles so nicht stehen bleiben xDD

hmm ... und gleichzeitig haben sozusagen auch die ferien begonnen. wurde auch mal wieder zeit ... drei wochen schule sind ja wirklich unaushaltbar ...

aber im ernst. es ist schön, mal wieder ein bisschen mehr freizeit zu haben. für die ferien sind ein paar "partys" geplant bei willi ... vllt auch bei mir?! (ich glaub nämlich nicht dass meine eltern da mitmachen) ... aber die meisten sind ja sowieso in den urlaub gefahren. was ich natürlich ein bisschen schade finde.

z.B. ist also die susi ausgeflogen, der karl und der philipp sind auch weg.
bleiben also noch willi, ben, thomas, mara und stefan ... tja und ich selbstverständlich ^^ nun ja. mal sehen was man so aus einer woche machen kann ... ich wollt auch mal irgendwie ins Eastgate fahren denk ich ... xDD ( "irgendwo weg halt" )

nun ja ... ich muss an dieser stelle noch mal willi zitieren: [ "wenn chrissi jetzt noch nen schwanz hätte, wäre sie ein sexuelles perpetuum mobile" ] ... ja! dankeschön für diesem unheimlich klugen ausspruch ... ich glaube, ein halber liter bier bringt dein gehirn ganz schön durcheinander ... xDD

gut, also leute ...

+EnJoY YoUr HoLiDaYs+ 

 

 

 

3.2.07 17:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung