Startseite
  Archiv
  me, myself and i
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/myrosedead

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
der 29. januar

nun ja. heute ist ... nun ja ... darf ich sagen ein besonderer tag? ich weiß nicht ... also jedenfalls sind wir ja jetzt zwei monate lang zusammen, stefan! so ist das.
ist das eine lange zeit? oder nicht? ich weiß nicht ... irgendwie spielt zeit keine rolle find ich ...also zumindest denke ich nicht an die zeit und so weiter nun ja ... schwer zu erklären ^^
jedenfalls liebe ich dich und ich hoffe, das weißt du ^^  

und meine süße susi ist auch wieder da! mensch, ick freu mich ja so ... hab dich vollstens vermisst ... weißte ja hoffentlich! nun ja ... xDDD lieb dir!!!

hab ihr euer WE toll verbracht? also ick eigentlich schon ... nun ja ... also samstag vormittag war ich mal GANZ ALLEINE shoppen  in hohenschönhausen im lindencenter ... das war sehr toll ... auch wenn da mein lieb(st)er herr stefan gleich mit den augen rollen wird und sagt "mann, is dit nen kaff und DA hast du mal gewohnt!!!" oder so ähnlich xD ... alleine shoppen macht voll gack irgendwie ... also da is keiner, der einen nervt von wegen "steht dir nicht" oder "trägt doch jeder" u.s.w. ... tja ... und zum schluss dann noch die CD von Sentenced zum Last-Live (ja genau die Buried Alive Tour) und endlich endlich endlich die DVD von Roadrunner die ich schon so lange ham wollte ...

und danach zur oma >.<" ... na ja muss sein. der sonntag mehr oder weniger ruhig ... 

buh! und jetz fängt ne neue woche an ... tja ich bin mal gespannt was so passiert noch ... viel spaß!!! <3

29.1.07 19:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung