Startseite
  Archiv
  me, myself and i
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/myrosedead

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
crazy friday ^^

buh!

hmm hmm ^^ schöner tag! das will ich sagen ...

es geht mir wieder gut ... und das find ich toll ...allerdings hab ich jetzt wirklich das gefühl, ich krieg ne erkältung xD na ja was soll's ...

yeah, ich hab heut irgendwie voll den putzfimmel ... ich könnte das ganze haus saubermachen und das dreimal hintereinander ... das ist verrückt, oder? nun ja ... darum habe ich ein brot gebacken weil ich echt nichts anderes zu tun hatte ... aber das beste ist:
habt ihr schon mal ein lilafarbenes brot gebacken? also ich jetzt ja ... ich wollte irgendwas völlig stranges mit dem teig machen und da hab ich die lebensmittelfarbe gefunden. blau und rot ... jaah leider hat der automat das nich mehr ganz verrührt bekommen und darum hat das brot jetzt noch ein paar rote und blaue streifen xD aber es sieht sehr schick aus ... schmecken tut's auch!
ich hoffe mein dad reißt mir nich den kopf ab wenn er das bunte zeugs essen soll *lach* oder er kriegt nen lachkrampf ...

gut ... tja ... also was soll ich sagen?

ich guck mal nach dem brot, vielleicht fotografier ich das gleich mal ^^ hab ja eh nix weiter zu tun xD ...  bye bye!

 

 

 

26.1.07 18:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung