Startseite
  Archiv
  me, myself and i
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/myrosedead

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
fieberhafte depressionen

nun ja ... also ...

dienstag hab ich mal wieder depri geschoben xD so in geo (letzte stunde) das war echt brutal ... aber was soll man machen *heul*

mittwoch bin ich gleich ganz zu hause geblieben: fieber! ich weiß nicht, woher das kam, ob ich nu ne erkältung habe oder nicht .. ich meine ich habe eigentlich keine schnupfen-symptome o.ä. es ist nur so, dass ich mich komplett furchtbar gefühlt hab ... nun ja. hahaa xD und heute geht's ja schon wieder ... nur ein bisschen schwach noch von gestern aber ansonsten okay. jaah ... nun ja.

 

---> everything around me dies
---> and so am I
---> I realize myself dying
---> and suddenly I'm dead, too ... 

 

"A thousand cuts still leave me cold
give me more, this soul's been sold and I hope
this time I won't wake up dead!" (Poisonblack)

 jaah diese depressionen ... xD "I don't know what to do with myself"

nun ja. ich denke ich lass es für heute gut sein ... ist besser so ...

 -------------------------------------------------------

"You hate everything about me
why do you love me?
I hate
You hate
I hate YOU love me ..." (3 Days Grace)

25.1.07 17:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung