Startseite
  Archiv
  me, myself and i
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/myrosedead

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
zweideutige krankenhausbesuche ...

nun ja ... heute auch nicht wirklich dolle schule gehabt: EUROPA - TAG

==> "was bedeutet europa für euch? soll europa eine einheitliche sprache bzw. eine einheitliche armee haben?"

 

nun ja ...

und etwas schlimmes ist passiert: meine susi-maus liegt im krankenhaus mit verdacht auf blinddarm-entzündung ... nun ja, waren wir, also der karl, der willi und der philipp zusammen mit mir im krankenhaus rüdersdorf und haben die kleene maus besucht ... sie hat sich sehr gefreut nehm ich an ... sah zumindest so aus xD oder es war die viele schokolade, die wir mitgebracht ham ^^ und die blumen ... tja, süße, so sind wir nun mal ^^ hab dich so unendlich dolle lieb ... du glaubst gar nicht, was für sorgen ich mir gemacht hab, als rico mir die SMS gezeigt hat ... uh lá lá!!!

aber trotzdem meine süße susi gefehlt hat , war der tag ziemlich lustig ... so der phlipp und ich , also liebe leute ... hört uns lieber nicht zu, wenn wir reden: entweder versteht ihr wirklich nichts oder ihr wünscht euch, ihr würdet es nicht verstehen ^^ ... aber es war sehr lustig ... ich hab jetz noch schmerzen im gesicht vom lachen ... ^^ so ist das ... IMMER SCHÖN ZWEIDEUTIG BLEIBEN, YEAH! ^^ ....    [sind wir freaks???]

nun ja ... und ich vermisse dich, mein <3 ... das muss ich sagen ... aber wir sehen uns hoffentlich morgen wieder in der schule??? ... garantiert! ... ich liebe dich so ...

 

tjaaaa damit geht der tach also zuende ... und der philipp ist jetz auch bei jappy ... wollt ich nur noch mal gesagt ham, wa xDDD

ick lieb euch alle ... na ja heute zumindest mal ... xD

--------------------------------------------------------------

"I'm the Suicider dying every night and day
killing me is not enough to make me go away
I'm the Suicider seeking for the end of life
killing me is not enough to cease the flame inside" (Sentenced) 

 

"This last drop of innocence
is all that's left to bleed
still keeps me burning
no one can help me ..." (Hevein) 

 

"I make my choice you make yours
this weapon's got a voice
don't fence me in
your walls are paper thin (your walls are paper ...) ..." (Hevein) 

22.1.07 19:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung