Startseite
  Archiv
  me, myself and i
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/myrosedead

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sentenced und ein blödes WE

also was soll ich sagen ... ?!

es geht mir seit freitag abend total beschissen ... nun ja ... ich weiß nicht, was es ist, ob ich krank bin oder nicht ... hmm keine ahnung, ich weiß halt nur, dass es unheimlich nervt! ich kann es nicht mal wirklich beschreiben ... es ist so ein "dahin-vegetieren" ... alles is plöd, keiner mag mich bla bla ... das übliche halt wenn man sich nich gut fühlt ...

ich bin dann abends vor dem fernseher eingepennt ... wir haben "das Omen" geguckt auf DVD ... *gähn* ich dachte das wär ein gruselfilm ... nun ja so kann man sich täuschen! 

tja ... dumm war halt nur, dass das restliche WE dann auch schon verplant war. also samstag nachmittag bei meiner oma kaffee trinken (ebenfalls "das übliche". nun ja ... sie hat wieder mal ne ganze menge mist erzählt,  was halt irgendwie keinen interessiert. tja ...

auf dem rückweg haben wir gleich mara abgeholt und noch wat beim chinesen "mitgehen lassen" .. yeah reis mit paniertem hühnchen ... das beste was es geben kann ^^ ... nun ja ... wir haben also schön gegessen und dann bei mir oben den beamer und die leinwand aufgebaut. als dat allet so stand und fertig war haben wir uns die DVD angesehen vom letzten konzert von Sentenced ... O.O ... boah ey der liebe ville ist ja mal so was von [--censored--] ... also nee dass der noch frei rumlaufen darf ... uh lá lá !!! joah ... war ziemlich warm so im zimmer dann ... ne? ^^ ick sach ja nur: "nothing lasts forever - not even a northern erection" *räusper räusper*
nun ja ... ich hör lieber auf sonst wird entweder wer eifersüchtig oder er kann nicht glauben, dass ich auch mal "nicht lieb" sein kann ... *schulterzuck* [ich bin wirklich viel zu lieb für diese welt *rrr*]

blubb ... hahaaa nun ja, das war's! bye ...

--> Lieblingslieder zur Zeit: Nightwish - Passion And The Opera
                                       Sentenced - Noose
                                       Trivium - Rain
                                       Deftones - Change (In The House Of Flies)
                                       Sinamore - Misery Carnival
 

------------------------------------------------------------------

"I'll think I just put my head into the Noose and let it all go ... and so I will
Oh yeah I will ... !
I'll take the rope just like you
and wherever you are I'll be, too ... " (Sentenced) 

 

21.1.07 15:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung