Startseite
  Archiv
  me, myself and i
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/myrosedead

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
fremdsprachen und orkane

also der gestrige donnerstag war ja echt maln erlebnis ...

very strange ...

 

nun ja ... also der tag begann wie folgt mit einer schönen stunde LATEIN! das wäre ja nicht weiter schlimm gewesen, würde man nicht wissen, dass ich den ganzen tach noch mit fremdsprachen zu tun haben würde. aber egal ... also wir haben uns einen netten vortrag angehört über Marcus Valerius Martialis. nun ja ... und dann irgendwann war die stunde auch schon zuende.
dann sozusagen fing der ganze kram erst wirklich an ... BUNDESWETTBEWERB FREMDSPRACHEN in spanisch und englisch ... puhh leute das war ja wat ... also zuerst kam der spanisch-teil dran. eine unterrichtsstunde lang landeskunde (so fragen über asturias), kreatives schreiben und textverständis, wo man so textlücken füllen sollte.
dann der englische teil: eine stunde lang kreatives schreiben *gähn* wie langweilig! mein schluss ist da ein bisschen abgebrochen weil ich in zeitbedrängnis geraten bin ... nun ja ... wie auch immer.
dann weiter mit einer stunde landeskunde, textverständnis, lückentext (rätselraten: mann, das war vielleicht witzig diese aufgabe). joah. hat ganz gut funktioniert nur die landeskunde (sogar in beiden fächern) war arschlos und viel zu speziell ... nun ja.
und dann noch der letzte part, für den wir ca. 10 minuten gebraucht haben: Hörverstehen ... also schöner text auf einer kassette und parallel  dazu fragen beantworten ... wenn man "frau-telschow-englisch" gewöhnt ist, ist das erstmal ne total krasse umstellung, wenn man vernünftiges englisch hört. beim zweiten mal hören dann hatte man sich dran gewöhnt und ich hab auch allet verstanden soweit ... nun ja.

das war der wettbewerb.
gut, dass ich dich zwischendurch noch mal sehen konnte, stefan ... ^^ [ich.liebe.dich.S.E.H.R.] 

tja, ansonsten also klavier ausfall und arzttermin am nachmittag ... xD ja genau.

und heute sehen wir uns ja, mein <3  ... weil nämlich SCHULFREI ist ... wegen diesem absolut geilen orkan oder sturm oder wie auch immer das ding angeredet werden will ... xD ist schon cool ... so ein schlagartig verlängertes wochenende nur weils ein bisschen doller windet draußen. habt ihr gestern abend den regen bemerkt? mein dad kam da grad nach hause ... auf zwanzig meter ausm auto ins haus rennen, was er nass bis auf die knochen. er sagt, man hat geatmet und hatte wasser im mund (tauchen) ... tja so ist das, liebe leute. und darum haben wir also schulfrei ...yeah!

sooo ... und weil ich noch nicht weiß, was HEUTE passiert hör ich jetz auf mit faseln, interessiert wahrscheinlich eh keine sau ... xD

PS: ich gucke gerade Herr der Ringe III ... so viel zum thema nichts-tun xD

------------------------------------------------------------------

"[...] I am a soul on fire with flames within yet frozen to the bone
I want you ... come into me
I'm holding onto desire which binds it all that I will fall for
I want you ... come into me [...]" (Poisonblack)

 

"[...] But I don't care what they say
I wanted to breathe but I can't
Say 'Hello' to me my best friend
you're already DEAD! [...]" (Private Line)

 

19.1.07 10:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung