Startseite
  Archiv
  me, myself and i
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/myrosedead

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
die sprache der blumen

FUCK IT ALL!!!

es gibt tage in meinem leben, da frage ich mich manchmal, wie alt ich eigentlich bin ... so zum beispiel auch jeden dienstag: SIEBERT TV !

da haben wir heute nämlich schön die sprache der blumen behandelt, wie im sachkundeunterricht 2. klasse ... nun ja ... also ich finde es ehrlich ziemlich rührend, wenn man seinen unterricht nicht anders zu gestalten weiß und darum auf so herzzerbrechend erbärmliche themen zurückgreifen muss. jaaah und damit hat frau siebert es wieder einmal geschafft, dass 30 schülerinnen und schüler ihre wertvolle zeit, in der sie vermeintlicherweise und vielleicht sogar etwas lernen wollten, sinnlos mit nichtstun und weghören vergeudet haben. also ich meine ... so schlimm war's jetz nicht und ich hab sogar was gemacht: immerhin hab ich dadurch volle 45 minuten lang musik hören können .. ja mein block ist auch um ein paar kritzeleien bunter und überhaupt bin ich jetzt sehr froh, dass ich mit den blumen sprechen kann ...

["hilfe, die blumen ... sie sprechen zu mir ... !!!"] ... danke, willi, für diesen tollen ausspruch ... wir werden ihn nie vergessen *verbeug* 

aber egal ... das hat ja jetz nix zur sache ...

ich hör grad "eldorado baby" von daniel lioneye ... ich hoffe, da fühlt sich jetzt wer angesprochen ^^ 

----------------------------------------------------------------

"I wish I had an angel for one moment of love
I wish I had an angel, your Virgin Mary undone
I'm in love with my lust, burning angel wings to dust
I wish I had your angel tonight! " (Nightwish)

 

{[.B.u.R.n.T.h.E.V.i.R.g.I.n.S.w.I.n.G.s.]} 

16.1.07 19:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung