Startseite
  Archiv
  me, myself and i
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/myrosedead

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sweet sixteen xDD

lange nicht mehr geschrieben, was?

nun ja. also wie dieser abgefuckte titel schon sagt, ich bin 16 geworden. endlich ... war ein sehr schöner geburtstag, muss ich sagen. hat spaß gemacht. danke, dass ihr alle da wart blah blah ... ick lieb euch ^^

ab jetz also rauchen und trinken öffentlich ... naja wir übertreiben mal nich. erstens ist das nicht sinn und zweck der sache, zweitens wär das viel zu langweilig auf dauer xDD 

vorgestern (freitag) war wundercoole "party" bei willi.  naja ein bisschen über den durst getrunken dort würd ich sagen. das beißt sich wohl grad etwas mit dem was ich eben geschrieben hab xDD aber nun ja. eigentlich nur in der hoffnung auf einen kater, der mir den samstag "retten" könnte, um nicht mit meinen eltern in einem raum zu sein. es ist zur zeit so absolut schlimm ... nun ja, anderes thema. hat ja eh nicht funktioniert, ich war samstag so gut drauf wie schönes wetter >.<" so ein mist aber auch ... egal!

gerade schönes lied im ohr. schatz, da muss ich an dich denken. irgendwie. weiß nicht warum. nun ja, ich liebe dich jedenfalls. <3

"I wake up to find myself after all these years
and where all the time has gone still seems so unclear
'cause there is no one else since I found you
I know it's been so hard you should know ...

It brings out the worst in me when you're not around
I miss the sound of your voice, the silence seems so loud
'cause there is no one else since I found you
I know it's been so hard you should know ... 

If I die tomorrow as the minutes fade away
I can't remember, have I said all I can say?
You're my everything, you make me feel so alive
If I die tomorrow
...
" (Mötley Crüe - If I Die Tomorrow)

 

 ┼ 666 ┼ 

 

4.3.07 12:42


verbrecherkarten

so ist das nun. 16 und endlich nen eigenen ausweis. offizielle verbrecherkarte. man fühlt sich echt gut, wenn man damit so rumwedeln kann. irgendwie sehr wichtig ^^ na ja.

getsern bei bekannten (samstag) ... anna-marias freund kennengelernt. der erinnert mich irgendwie ein wenig an dich, schatz. so vom verhalten her ^^ und lange haare hat er ja auch. nun ja. du bist besser *schleim* bist MEINS ^^

oh ja, donnerstag war polyglotta. allet schiefgegangen. nyo ändern kann ichs jetzt nicht mehr (leider) egal. der restliche donnerstag war ja trotzdem sehr lustig noch ^^ *ähem* ansonsten ne blöde woche sowieso ... wie immer.

heute früh hab ich mich vollstens verknallt in das lied "summer wine" von Ville Valo und dieser Natalia Avelon. (---> "der kroatische menschenhändler und seine persönliche freudenfrau" ich weiß nicht warum, aber jetz ist es halt so. schon vorher irgendwie mal gehört, aber heute früh hat's dann sozusagen "gefunkt" ... ich meine ville sieht jetzt extrem scheiße aus, aber singen kann er noch ... *seufz* wunderschön! aach, valentine, wärst du da gewesen heute früh ... hab dich voll vermisst so. nun ja. du hast ja heute bandprobe ^^ fällt mir grad auf...

na gut, leute, ich mach mich dann mal an die hausaufgaben: vortrag für WAT *würg* ... tja ... aber wenigstens rede ICH dann mal und nicht die siebert!!

hei hei! 

 

 

 

11.3.07 10:19


leben halt xDD

so, ich schreib auch mal wieder. nachdem ich gestern abend darauf hingewiesen wurde, dass ich's lang nicht mehr nachgeholt hab ^^ (ja, DU bist gemeint, valentine ^^)

also. viel passiert.

philipp ist jetzt auch 16 ... ^^ ... der kleine!!! nun ja. jedenfalls haben wir ne party bei ihm geschmissen, was ja ziemlich amüsant war, auch wenn chrissi ziemlich nervt, wenn sie was getrunken hat. (sie nervt sich sogar selbst, aber sie kann in dem moment nicht anders ^^ ) wie auch immer.

nun ja. was ist sonst noch pasiert?

schulfrei letzten donnerstag und freitag. freitag konnten wir gleich ganz zu hause bleiben ^^ war witzig ^^ hey valentine, wir haben den tag ja wirklich fast von vorne bis hinten zusammen verbracht, oder? ... haha, jetz weiß ich, warum ich dich samstag so unglaublich vermisst hab. tja.

sonntag war auch sehr witzig. ich hab so gehofft, dass du vorbei kommst und ... naja, das hast du ja auch gemacht  *knutsch* hach, war ich glücklich! hmm.
mir ist sowieso aufgefallen, dass ich einfach unendlich verliebt bin. jaah, das bin ich wirklich. oh mann ... immer, wenn du dann weg bist, valentine, hab ich so ein ulkiges gefühl. so in etwa, als könnte ich mit geschlossenen augen über eine hauptverkehrsstraße gehen und ich wüsste, dass rein gar nix passieren kann, einfach weil alles so schön ist. wie high sein, denk ich. ich hoffe wirklich, das hält noch eine ganze weile !!!

nächsten freitag ist ja schülerball. auch wenn da scheiß musik läuft, freu ich mich total drauf. irgendwie komisch. aber es wird bestimmt lustig, das denk ich mal schon! nun ja ... wir werden sehen.

okay, ich denke, das war's ... ist natürlich längst nicht alles, aber ich muss mich jetzt für die schule fertig machen. zwei stunden frei ... coole sache. tja!

bai bai! *wink*

 

┼666┼ 

20.3.07 08:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung