Startseite
  Archiv
  me, myself and i
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/myrosedead

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
noch 23 tage bis weihnachten XD

es ist mal wieder soweit. der 1. dezember. da freu ich mich ja schon immer kurz nach ostern wieder drauf. aber hey, was wäre das fürn langweiliges leben ohne vorfreude ^^

hmm jedenfalls hatte meine mutter wieder den genialen einfal, meinen adventskalender quer durch mein zimmer zu hängen. tja. weihnachten is was tolles *lach*

hach jaah vor allem wenn man mit seiner besten freundin finnische pfefferkuchen PIPARI backt. leute, ich könnt sterben. das zeug is einfach mal DERMAßEN lecker ... also ich glaub ich werd doch bäcker ^^ mach ich jeden tag sowas und immer wenn ich zeit hab. hehee. i'm dying ... oh my god, das zeug macht abhängig. i love it

hmmm tja ja die mara und ick. ^^ meine liebe blutsschwester. mensch wir müssen ja noch unser jubiläum nachfeiern, fällt mir grad ein. wie geil ^^ und dann moin aufn weihnachtsmarkt. nun ja. ach und eh ichs vergesse, mara, halt des nächste mal einfach die klappe wenn du von deinem cousin sprichst ^^" wäre besser für mich. und für gewisse andere personen ebenso ...

hehee aber wenn wir grad davon sprechen, übermorgen ist ja sonntag! mensch, mein herz, ick lieb dich einfach so ^^ will dich wiedersehn ... sonntag ham wir für uns *gg* nyo. ich hoffe du überstehst die Goldene Hochzeit von deiner oma ... du kriegst das schon hin.

oky leute ich mach mich denn ausm staub ^^ *brösel* macht's gut, ick lieb euch alle ... bähh ^^ 

1.12.06 17:20


PIPARI !!!

*gg* leute ich bin ja soo heavy drauf zur zeit. weiß auch nicht, wie ich das jetz so mal schnell konkret ausdrücken soll. hahaa, wahrscheinlich bin ich einfach nur noch ein bisschen müde ...

mara, wir sollten demnächst nicht mehr die ganze nacht lang quaseln und dabei HIM hörn. das ist ja mal total schädlich. zumindest, wenn wir danach Pipari backen wollen. aber die dinger sind ja echt mal dit sterben wert ^^

haaach jaah, und heute dann noch weihnachtsmarkt. wie geil! so adventszeit is die beste erfindung überhaupt und aller zeiten. naja ihr versteht mich schon xD

hmm, also dann freu ich mich heute schon aufs riesenrad fahrn. das hat ja letztes jahr nicht geklappt, weil die mara ja höhenangst hat. nagut ich will mich nich beschweren, ich ja auch *unter eimer hervorschau* aber trotzdem. leute, wenn weihnachten wird werd ich wieder ganz klein und naiv. is einfach so. ^^ wie eine 3-jährige. hehee.

aber ich hab ja jetz jemanden dem ich damit auf den keks gehen kann, nicht wahr? ^^ ja genau, mein herz, DICH mein ich. hach, ich liebe dich. jaah, so ist das. nyo wir sehen uns morgen endlich wieder. ich vermiss dich irgendwie total! ich denke vielleicht sollten wir mal telefonnummern tauschen *gg* du weißt, ich hasse telefonieren, aber für dich ... <3

oky, leutz, meine pipari verbrennen gerade xD macht's gut, schönen samstag usw. ^^ 

2.12.06 12:35


weihnachtsmarkt und PIPARI !!!

alsoooo leute mensch dit war gestern was aufm weihnachtsmarkt!!!

also die mara, jahh, die mara hat eine scheiß höhenangst genau wie die chrissi. aber die chrissi kann sich bei einem RIESENRAD grad noch so zusammenreißen, und die mara schreit und sitzt in der gondel und guckt als würde sie gleich sterben. mensch nee! aber danke für den glühwein, schlumpfi ^^

übrigens tut meine verbrennung immer noch VOLL WEH!!! aber ich seh nich mehr aus wie 30 jahre älter *gg* wir (also die mara und die chrissi) haben uns gestern mit mehl beschmissen ^^ wehe du machst das noch mal!!!

tjaah und ansonsten kann ich ganz froh sagen HEUTE IST SONNTAG. mensch ich freu mich ja schon so, dich wieder zusehen, mein herz. ich liebe dich ja so! ^^ mensch, ich soll ja heute was einlösen. na ich bin ja selbst mal gespannt wie ich das anstelle. hab dir ja schon eine möglichkeit gesagt was ich machen könnte *rotwerd* ich habe keine ahnung -.-" wahrscheinlich mach ich das auch so. oh hilfe ... *platz*

hmmm leute. what else can i say. there's nothing to add. I'm happy. i love you ... and tomorrow: just another manic monday -.-" 

3.12.06 12:17


jeden tag sonntag ...

ich hasse montage. (hab ich das schon mal erwähnt?)

gestern war 1a der tag. na ja obwohl ichs versaut hab ^^ du glaubst mir bestimmt nicht. aber wie du schon sagtest, wir holen das nach. oh hilfe, wär ich doch bloß nich so schüchtern ... *kopfschüttel*
ich kann gar nicht mehr pennen, weil ich ständig an dich denken muss, mein herz! es ist so schön, dich zu haben.

wanna turn back time
and lie once again in your arms
to feel your warmth, your beating heart.
well, i just love you so 

tjaaa ansonsten ^^ der montag wie gesagt.

ICH HASSE KUNST! zumindest mit der stegemann. da werd ich immer voll brutal und aggressiv. die frau is einfach so blöd, dass man sie unbedingt killen will. mensch, die soll mich doch mal in ruhe lassen!!!

hmm und dann auch noch latein. hey, unschlagbar! ich hab ne 3+ im test über ein thema, was ich schon im ansatz nicht verstanden hab! leute, PASSIV nervt! ich kann das nicht. tjaaah, die chrissi hats versaut hehee.

pech für sie. aber da kriegt sie schon hin, jawohl.

und morgen ist dann dienstag. so ist das! 

4.12.06 18:52


siebert TV ... wieder mal!

hilfe, heute zum ersten mal seit ca. 2 wochen wieder siebert TV. ihr habt echt was verpasst! ^^ oder auch ich. habe 2/3 der stunde mit musikhörn verbracht (stone sour 30/30 - 150 : "now all you do is talk, I don't wanna hear your bullshit ..."

heheeee. nyo nyo und meine kleine sis hat jetzt auch geschnallt was da läuft bei uns, mein herz! sie hat gesagt, ich soll ihr des nächste mal bescheid sagen wenn so was vorfällt. na, das muss ich mir noch mal gründlich überlegen *gg* aber hey Dai, hab dir ja lieb. du als meine einzigste schwester und so ... *melancholisch seufz*

mensch, mein herz, ich liebe dich ja so! es tut mir voll leid, wenn ich dir das nicht so ins gesicht sagen kann. aber meine gefühle für dich rauben mir sozusagen die worte. ^^" hehee. oh verdammt. mann, wär ja mal voll cool wenn das freitag doch noch funktionieren würde. hmhmm! *unter eimer hervorschiehl und bedeutend die augenbraue heb* aber ich freu mich auf morgen wenn du zu mir kommst. ^^

muahah, mensch, ick bin ziemlich faul geworden in den letzten monaten. hab ich heute gemerkt im chor, weil wir stütze gefestigt haben. ick hab jetz übelst muskelkater im bauch!!! das ist furchtbar, ich kann nicht mal mehr lachen! hmm ... muss ich jetzt durch, ich hätte ja auch mal üben können *asche auf mein haupt* toll, und freitag denn auftritt ...

na das wird ja was werden. ich hab irgendwie gar keinen bockauf konzert. erstens singen wir so ne verf*ckten weihnachtslieder (wie jedes jahr und immer die selben) und dann auch noch "jamaica farewell" was wir noch überhaupt nicht können! das klingt furchtbar, vor allem meine sopran-mädels quietschen da rum. ich kanns ihnen ehrlich nicht verübeln, weil ich das ja auch nich besser hinkrieg. ich könnt mich jetzt stundenlang drüber aufregen, ey! is einfach mal total shit! aber nyo, vielleicht singen wir stattdessen auch die zauberflöte ... unser schönes terzett wo ich den höchsten ton ja so überaus LIEB HAB!!! *grmbl*

na gut leutings, ich hab auch noch andere sachen zu tun heute ^^ (mit meim schatz chatten ^^ ja, DICH mein ich, ich liebe dich!)

-----------------------------------------------------------------

I don't wanna be an angel
I just wanna be GOD!   (Stone Sour)

-----------------------------------------------------------------

F*CK LORD the new religion is ME
cause I don't need a God
I got my own reputation
I'm the captain of the lost generation
while God saves I destroy!   (Private Line)

5.12.06 19:19


the darkest lie ...

^^ geniale überschrift, oder? keine angst, das hat jetzt nix mit der situation zu tun, aber ich höre zur zeit dieses lied von poisonblack total gerne. ^^ ich könnte sterben dafür!!!

schatz, ich liebe dich. gestern war doch mal voll genial, oder??? cool, dass das morgen klappt, wa ^^ na da ham wa ja was zu tun *gg* ähem!

tja, und dann noch konzert in der schlosskirche... hmmm da hab ich mich ja schon genug drüber ausgelassen! ^^ hmmhmmm ...

ähem. tja, mir fällt nix ein ... ^^

okay leute ick verzieh mich dann ... *wegweh* babakuuuu! 

7.12.06 18:03


you and me ^^

samstag, 9. dezember anno 2006 und draußen isses noch so warm!

unglaublich. schatz, ich liebe dich! das war gestern voll genial wie ich fand. sollten wir mal wiederholen ^^

vor allem unser nächtlicher ausflug zum kleenen spreewaldpark. ey der tobi voll stralle!!! wann sind die videos fertig? ^^ hmm hmm. war sehr lustig!!! was soll ich dazu sagen? ^^"

wake me up inside (i can't wake up)
wake me up inside (save me!)
call my name and save me from the dark ...
bid my blood to run
before i come undone
save me from the nothing i've become ... !  [Evanescence]

heheee das fiel mir grad so ein, schatz.  

okay, die chrissi macht sich dann mal auf die socken und geht mit ihrem besten kumpel, dem karl, und ihrer knuffi-susi auf den weihnachtsmarkt! ^^

joah. alles was ich noch sagen will: chorauftritte nerven, vor allem wenn mans verkackt und dann noch der liebe jan haasler im publikum sitzt, den man so für sein talent fürs gitarre spielen bewundert ^^ .. tjaja wenn man's selber nich kann und so weiter ^^ hehee

ciao 

9.12.06 13:16


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung