Startseite
  Archiv
  me, myself and i
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/myrosedead

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
well done ...

hey ho!

hab's auch endlich mal geschafft, mir so ein blog-teil einzurichten ^^

haha, wo fang ich jetzt am besten an. also ...

 

in der letzten zeit ist ja ziemlich viel passiert, was mich irgendwie voll fröhlich stimmt. das ist eigentlich ziemlich merkwürdig, weil ich mit veränderungen meist alles andere als positiv umgehe. nun ja. aber ich denke, ich muss das jetzt nicht näher ausführen, die betreffenden personen wissen was gemeint ist! *lach*

tjaa was kann ich sonst noch sagen? hmm vielleicht reicht das erst mal für den anfang. ach ja und wundert euch nicht, wenn es ab und zu mal einige merkwürdige einträge gibt. nehmt es hin oder lasst es einfach mit dem lesen! also dann ...

 

-------------------------------------------------------------------

shoot me! I wanna be dead ...

24.11.06 18:36


Saturday Morning ...

jaah, so ist das.

es ist mal wieder november geworden. ist ja schon lange her, seit die letzten nebel ihre unwesen getrieben haben. weihnachten steht auch schon fast vor der tür. mensch, die zeit vergeht.

an den letzten winter kann ich mich erinnern, als ob es gestern erst gewesen wäre. viel passiert, muss ich sagen. vielleicht ist es nicht unbedingt passend, wenn ich jetzt detailgetreu alles nacherzähle. das würde nur alte wunden aufreißen. aber erwähnen kann ich es zumindest.  hmm!

draußen hängt immer noch die sonne hinter den wolken. und das merkwürdigste ist, dass die bäume keine blätter mehr haben, obwohl vor ca. zwei wochen noch alle dran hingen. so schnell kann's gehn ... naja, ich würde nur zu gern mal wissen, ob ihnen nicht langweilig wird, wenn jahr für jahr das gleiche passiert. ist ja auch irgendwie arschlos, oder? nyo ...

nun gut, ich hör lieber auf zu faseln, weil mir das grad sowieso zu philosophisch erscheint und ich auch echt nicht weiß, wie ich mich da jetzt konkret ausdrücken soll, haha!

also dann ... lieb euch alle, macht's gut.

25.11.06 10:47


jaah, da bin ich wieder. mensch, ich bin beeindruckt!

war ja gestern mit dem herrn in berlin und ich muss sagen, es war wirklich lustig gewesen. auch wenn "lustig" vielleicht das falsche wort mit der falschen bedeutung ist, aber ich denke, er weiß schon, wie ich's meine.

habt ihr gestern Boxen im fernsehen geguckt? Axel Schulz gegen Brian Minto? mensch, ich muss ehrlich sagen, ich hab auf einen schönen blutigen kampf gehofft! also da wurde ich ja richtig enttäuscht. arschlangweilig und der ami hat auch noch gewonnen!

aber naja.  

morgen ist wieder schule, leute! mann, ich könnt so kotzen. aber was soll's. so geht's halt, muss ich durch.

 

bis zum nächsten mal! ^^

----------------------------------------------------------------

I hate everything about you! Why do I love you? 

26.11.06 12:50


wieder mal montagsdepression ...

schon wieder montag! so'n scheiß. ich hasse schule. naja, es hat ja eigentlich auch was für sich ... wenn man bedenkt, dass man alle wiedersieht wenn man am wochenende keine zeit hatte. nyo!

haha. mensch, der paulat hatte heute wieder probleme in physik, kann ich sagen. schlimm. hat sich wieder seine "persönlichen freunde" gemacht. na ja man kann sagen, dass er ziemlich guten unterricht macht wenn er gut drauf ist ^^ aber ansonsten versteck ich mich lieber unterm tisch. PHYSICS SUCK!

tja und der herr ist ja auch noch krank geworden. mensch, sag ma, schreibt man deinen namen mit " f " oder mit " ph "??? wär echt ma wissenswert und so ^^ na ja ich hoffe du wirst schnell wieder gesund, bla bla (ich weiß, du kannst das wort nicht leiden aber da du das wahrscheinlich eh nicht liest ist ja auch egal oder?^^)

nya dann werd ich heut mal noch zur musikschule pilgern und ne runde mein nicht vorhandenes talent fürs gitarre spielen unter beweis stellen. na ja was man nicht so alles tut, nicht wahr XD

also dann, gehabt euch wohl, ick liebe euch ja alle sooo sehr ^^ na ja die meisten von euch zumindest.

------------------------------------------------------

666 - Satan is watching you 

 

 

 

27.11.06 15:42


siebert TV verpasst ^^

jaah, ein verrückter dienstag heute, das kann man sagen.

nachdem nun heute also WAT ausgefallen ist und wir eine folge von Siebert TV verpassen mussten, haben wir also eine vertretungsstunde beim Putzger bekommen. wie aufregend. wie man so faul seine und seinen mund nich öffnet beim sprechen ... ey, man versteht echt gar nix! ^^

aber es war ja doch ganz witzig weil der typ uns so n paar schildchen für die cafetería hat machn lassen im computerkabinett. wie toll, das bildüü von susi und mir ist natürlich gleich mal in die engere auswahl gekommen ^^ haha.

tja leute, wenn ihr glück habt und wir auch, hängt bald unsere ausführung des plakats an der tür. spenden für augenkrebstherapien werden schon gesammelt!

tjaaa was is heute sonst noch passiert ... hmm 

ich war beim chor ^^ ja, das war ich. mann, leute, ich sag euch, singt niemals die zauberflöte wenn ihr nichts besseres zu tun habt. das stück "bald prangt den morgen zu verkünden" is einfach mal für den arsch ... nyo. ansonsten das übliche vorweihnachtliche programm! na ja vielleicht kennt ihr das oder könnt es euch zumindest vorstellen.

und die fotos vom negative - konzi vom 3.11. 06' sind auch da. mann, da sind schon ein paar geile piccus dabei ^^ tja und wir haben außerdem erfahren und fürs leben gelernt, dass HIP HOP ROCKT!!! *umfall* au das tut weh in der birne ...

tja leutings also dann machts gut leute, ich lieb euch alle ganz dolle! *knutscha*

-----------------------------------------------------------

"Was tun Sie" wurde Herr K. gefragt "wenn sie einen Menschen lieben?" - "Ich mache einen Entwurf von ihm" sagte Herr K. "und sorge, daß er ihm ähnlich wird." - "Wer? Der Entwurf?" - "Nein" sagte Herr K. "der Mensch." (Bertolt Brecht - Wenn Herr K. einen Menschen liebte) 

 

28.11.06 19:09


dum di dum ...

hmmm ... ^^

was sag ich heute?

hehee, ich bin zur zeit etwas sprachlos. jaah, ich gebe zu, ihr habt es mal wieder geschafft. oder vielmehr jemand bestimmtes, hehee! ja, mein herz, DU bist gemeint. ^^ i love you, you know! jetz kann ichs ja sagn. *blubb*

hmm, oh mir fällt ein, dass sport heute unwahrscheinlich cool war. STREETBALL mit karl, waldfee, thommyboy, willi, gündel und der susi ^^ mensch, det war ja doch ganz schön witzig, wa? ^^  YA RULE, mensch ick liebe euch, leute. nyo ^^

hey und physik (ich könnte so kotzen) da haben wir gerade den wirkungsgrad von irgendwelchen bekloppten spannungs- und stromstärkeverhältnissen. ey lech mich am ... naja is ja auch egal. ähem. wasn scheiß mittwoch, mal sollte ihn abschaffen. fortan nur noch samstag! dit rulet.

dann würden wir nich ooch musikarbeiten schreiben. hab's bestimmt wieder verhauen. so wie in der letzten arbeit: 3 tage lang gelernt und ne 5 geschrieben. das war hammer. nyo also hab ichs zur abwechslung mal mit gar nicht lernen versucht. mal sehen wasses wird ^^ ... 

nyo da ick ja sowieso grad nur schwachsinn rede (gelinde ausgedrückt) hör ich jetz lieber auf damit und lerne vielleicht nochn bisschen für latein. schreibe morgen einen test. passiv und so ... fuck it!

 

29.11.06 14:55


crazy thursday ^^

hahaa, drunter und drüber zur zeit alles ^^

hab ich schon mal gesagt, dass ich spanisch hasse??? nyo wenn nicht, wisst ihr's jetz! mann, wie dumm ey. grade wenn ich mal nicht lerne komm ich auf zensur dran. nyo, ich hab gar nix gewusst und prompt ne 4 gekriegt. *lach* tja, ich hoffe das reicht frau batard erst mal damit sie weiß, ICH KANN WIRKLICH KEIN SPANISCH!!! ^^

hmm hmmm tja und ich hab mich wieder mit der meike vertragen ... mensch, ick bin ja so froh. weil mir das ja auch voll leid tut und so, was ich so in dem brief geschrieben habe. ich weiß, vielleicht war das nicht richtig, was mara und ich über björn gesagt haben, aber es war halt unsere meinung. und guck mich bitte nie wieder so böse an, okay ^^ hab dich doch lieb, mensch !!!

jaah und die wiebke. das kleine hinterfotzige aas! WIR (das heißt die klasse) machen uns gedanken über polyglotta und das ehemals blondierte luder schlägt natürlich einen film vor, in dem ne ganze menge getanzt wird. halt, nein, eigentlich NUR getanzt wird. tja, hat sie clever eingefädelt, das miststück!!! weil sie die einzige ist, die profitanz macht, kann sie sich natürlich auch die hauptrolle schnappen. leider hat sie nicht damit gerechnet, dass wir uns nicht von ihr dumm anmachen lassen und sie nur in die zweitbesetzung gewählt haben. tja, da hat sie nen heulkrampf gekriegt, weil "sie ja immer alles gemacht hat, die idee geliefert hat und die organisation, wenn wir uns mal daneben benommen haben". aja. dummerweise war der großteil UNSERE idee. ich finde, wir sollten wiebke verbrennen. auf dem scheiterhaufen. diese kleine schl**pe ...!!! 

und ich freu mich ja auch schon übelst auf sonntag. ^^ mein herz, dann hab ich dich ganz für mich!
wanna break loose, break free,
and fly to you, my heart ...
lost my words but i feel that i love you!

hach ich bin so froh, dass ich dich habe! ich hab das jetz noch gar nicht so wirklich realisiert. nyo, show me i'm not dreaming ^^

na gut, leute ich werd ma abzischen ^^ lieb euch alle, einen ganz besonders ... *gg* außerdem muss ich nachher noch schön mathe machn. jaah genau diätfunktionen (logaritmusfkt. und exponentialfkt.) und den stuhlgang von irgendwelchen akut kranken patienten ausrechnen *guten hunger -.-"* 

30.11.06 18:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung