Startseite
  Archiv
  me, myself and i
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/myrosedead

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
der 29. januar

nun ja. heute ist ... nun ja ... darf ich sagen ein besonderer tag? ich weiß nicht ... also jedenfalls sind wir ja jetzt zwei monate lang zusammen, stefan! so ist das.
ist das eine lange zeit? oder nicht? ich weiß nicht ... irgendwie spielt zeit keine rolle find ich ...also zumindest denke ich nicht an die zeit und so weiter nun ja ... schwer zu erklären ^^
jedenfalls liebe ich dich und ich hoffe, das weißt du ^^  

und meine süße susi ist auch wieder da! mensch, ick freu mich ja so ... hab dich vollstens vermisst ... weißte ja hoffentlich! nun ja ... xDDD lieb dir!!!

hab ihr euer WE toll verbracht? also ick eigentlich schon ... nun ja ... also samstag vormittag war ich mal GANZ ALLEINE shoppen  in hohenschönhausen im lindencenter ... das war sehr toll ... auch wenn da mein lieb(st)er herr stefan gleich mit den augen rollen wird und sagt "mann, is dit nen kaff und DA hast du mal gewohnt!!!" oder so ähnlich xD ... alleine shoppen macht voll gack irgendwie ... also da is keiner, der einen nervt von wegen "steht dir nicht" oder "trägt doch jeder" u.s.w. ... tja ... und zum schluss dann noch die CD von Sentenced zum Last-Live (ja genau die Buried Alive Tour) und endlich endlich endlich die DVD von Roadrunner die ich schon so lange ham wollte ...

und danach zur oma >.<" ... na ja muss sein. der sonntag mehr oder weniger ruhig ... 

buh! und jetz fängt ne neue woche an ... tja ich bin mal gespannt was so passiert noch ... viel spaß!!! <3

29.1.07 19:18


crazy friday ^^

buh!

hmm hmm ^^ schöner tag! das will ich sagen ...

es geht mir wieder gut ... und das find ich toll ...allerdings hab ich jetzt wirklich das gefühl, ich krieg ne erkältung xD na ja was soll's ...

yeah, ich hab heut irgendwie voll den putzfimmel ... ich könnte das ganze haus saubermachen und das dreimal hintereinander ... das ist verrückt, oder? nun ja ... darum habe ich ein brot gebacken weil ich echt nichts anderes zu tun hatte ... aber das beste ist:
habt ihr schon mal ein lilafarbenes brot gebacken? also ich jetzt ja ... ich wollte irgendwas völlig stranges mit dem teig machen und da hab ich die lebensmittelfarbe gefunden. blau und rot ... jaah leider hat der automat das nich mehr ganz verrührt bekommen und darum hat das brot jetzt noch ein paar rote und blaue streifen xD aber es sieht sehr schick aus ... schmecken tut's auch!
ich hoffe mein dad reißt mir nich den kopf ab wenn er das bunte zeugs essen soll *lach* oder er kriegt nen lachkrampf ...

gut ... tja ... also was soll ich sagen?

ich guck mal nach dem brot, vielleicht fotografier ich das gleich mal ^^ hab ja eh nix weiter zu tun xD ...  bye bye!

 

 

 

26.1.07 18:10


fieberhafte depressionen

nun ja ... also ...

dienstag hab ich mal wieder depri geschoben xD so in geo (letzte stunde) das war echt brutal ... aber was soll man machen *heul*

mittwoch bin ich gleich ganz zu hause geblieben: fieber! ich weiß nicht, woher das kam, ob ich nu ne erkältung habe oder nicht .. ich meine ich habe eigentlich keine schnupfen-symptome o.ä. es ist nur so, dass ich mich komplett furchtbar gefühlt hab ... nun ja. hahaa xD und heute geht's ja schon wieder ... nur ein bisschen schwach noch von gestern aber ansonsten okay. jaah ... nun ja.

 

---> everything around me dies
---> and so am I
---> I realize myself dying
---> and suddenly I'm dead, too ... 

 

"A thousand cuts still leave me cold
give me more, this soul's been sold and I hope
this time I won't wake up dead!" (Poisonblack)

 jaah diese depressionen ... xD "I don't know what to do with myself"

nun ja. ich denke ich lass es für heute gut sein ... ist besser so ...

 -------------------------------------------------------

"You hate everything about me
why do you love me?
I hate
You hate
I hate YOU love me ..." (3 Days Grace)

25.1.07 17:34


zweideutige krankenhausbesuche ...

nun ja ... heute auch nicht wirklich dolle schule gehabt: EUROPA - TAG

==> "was bedeutet europa für euch? soll europa eine einheitliche sprache bzw. eine einheitliche armee haben?"

 

nun ja ...

und etwas schlimmes ist passiert: meine susi-maus liegt im krankenhaus mit verdacht auf blinddarm-entzündung ... nun ja, waren wir, also der karl, der willi und der philipp zusammen mit mir im krankenhaus rüdersdorf und haben die kleene maus besucht ... sie hat sich sehr gefreut nehm ich an ... sah zumindest so aus xD oder es war die viele schokolade, die wir mitgebracht ham ^^ und die blumen ... tja, süße, so sind wir nun mal ^^ hab dich so unendlich dolle lieb ... du glaubst gar nicht, was für sorgen ich mir gemacht hab, als rico mir die SMS gezeigt hat ... uh lá lá!!!

aber trotzdem meine süße susi gefehlt hat , war der tag ziemlich lustig ... so der phlipp und ich , also liebe leute ... hört uns lieber nicht zu, wenn wir reden: entweder versteht ihr wirklich nichts oder ihr wünscht euch, ihr würdet es nicht verstehen ^^ ... aber es war sehr lustig ... ich hab jetz noch schmerzen im gesicht vom lachen ... ^^ so ist das ... IMMER SCHÖN ZWEIDEUTIG BLEIBEN, YEAH! ^^ ....    [sind wir freaks???]

nun ja ... und ich vermisse dich, mein <3 ... das muss ich sagen ... aber wir sehen uns hoffentlich morgen wieder in der schule??? ... garantiert! ... ich liebe dich so ...

 

tjaaaa damit geht der tach also zuende ... und der philipp ist jetz auch bei jappy ... wollt ich nur noch mal gesagt ham, wa xDDD

ick lieb euch alle ... na ja heute zumindest mal ... xD

--------------------------------------------------------------

"I'm the Suicider dying every night and day
killing me is not enough to make me go away
I'm the Suicider seeking for the end of life
killing me is not enough to cease the flame inside" (Sentenced) 

 

"This last drop of innocence
is all that's left to bleed
still keeps me burning
no one can help me ..." (Hevein) 

 

"I make my choice you make yours
this weapon's got a voice
don't fence me in
your walls are paper thin (your walls are paper ...) ..." (Hevein) 

22.1.07 19:42


sentenced und ein blödes WE

also was soll ich sagen ... ?!

es geht mir seit freitag abend total beschissen ... nun ja ... ich weiß nicht, was es ist, ob ich krank bin oder nicht ... hmm keine ahnung, ich weiß halt nur, dass es unheimlich nervt! ich kann es nicht mal wirklich beschreiben ... es ist so ein "dahin-vegetieren" ... alles is plöd, keiner mag mich bla bla ... das übliche halt wenn man sich nich gut fühlt ...

ich bin dann abends vor dem fernseher eingepennt ... wir haben "das Omen" geguckt auf DVD ... *gähn* ich dachte das wär ein gruselfilm ... nun ja so kann man sich täuschen! 

tja ... dumm war halt nur, dass das restliche WE dann auch schon verplant war. also samstag nachmittag bei meiner oma kaffee trinken (ebenfalls "das übliche". nun ja ... sie hat wieder mal ne ganze menge mist erzählt,  was halt irgendwie keinen interessiert. tja ...

auf dem rückweg haben wir gleich mara abgeholt und noch wat beim chinesen "mitgehen lassen" .. yeah reis mit paniertem hühnchen ... das beste was es geben kann ^^ ... nun ja ... wir haben also schön gegessen und dann bei mir oben den beamer und die leinwand aufgebaut. als dat allet so stand und fertig war haben wir uns die DVD angesehen vom letzten konzert von Sentenced ... O.O ... boah ey der liebe ville ist ja mal so was von [--censored--] ... also nee dass der noch frei rumlaufen darf ... uh lá lá !!! joah ... war ziemlich warm so im zimmer dann ... ne? ^^ ick sach ja nur: "nothing lasts forever - not even a northern erection" *räusper räusper*
nun ja ... ich hör lieber auf sonst wird entweder wer eifersüchtig oder er kann nicht glauben, dass ich auch mal "nicht lieb" sein kann ... *schulterzuck* [ich bin wirklich viel zu lieb für diese welt *rrr*]

blubb ... hahaaa nun ja, das war's! bye ...

--> Lieblingslieder zur Zeit: Nightwish - Passion And The Opera
                                       Sentenced - Noose
                                       Trivium - Rain
                                       Deftones - Change (In The House Of Flies)
                                       Sinamore - Misery Carnival
 

------------------------------------------------------------------

"I'll think I just put my head into the Noose and let it all go ... and so I will
Oh yeah I will ... !
I'll take the rope just like you
and wherever you are I'll be, too ... " (Sentenced) 

 

21.1.07 15:43


fremdsprachen und orkane

also der gestrige donnerstag war ja echt maln erlebnis ...

very strange ...

 

nun ja ... also der tag begann wie folgt mit einer schönen stunde LATEIN! das wäre ja nicht weiter schlimm gewesen, würde man nicht wissen, dass ich den ganzen tach noch mit fremdsprachen zu tun haben würde. aber egal ... also wir haben uns einen netten vortrag angehört über Marcus Valerius Martialis. nun ja ... und dann irgendwann war die stunde auch schon zuende.
dann sozusagen fing der ganze kram erst wirklich an ... BUNDESWETTBEWERB FREMDSPRACHEN in spanisch und englisch ... puhh leute das war ja wat ... also zuerst kam der spanisch-teil dran. eine unterrichtsstunde lang landeskunde (so fragen über asturias), kreatives schreiben und textverständis, wo man so textlücken füllen sollte.
dann der englische teil: eine stunde lang kreatives schreiben *gähn* wie langweilig! mein schluss ist da ein bisschen abgebrochen weil ich in zeitbedrängnis geraten bin ... nun ja ... wie auch immer.
dann weiter mit einer stunde landeskunde, textverständnis, lückentext (rätselraten: mann, das war vielleicht witzig diese aufgabe). joah. hat ganz gut funktioniert nur die landeskunde (sogar in beiden fächern) war arschlos und viel zu speziell ... nun ja.
und dann noch der letzte part, für den wir ca. 10 minuten gebraucht haben: Hörverstehen ... also schöner text auf einer kassette und parallel  dazu fragen beantworten ... wenn man "frau-telschow-englisch" gewöhnt ist, ist das erstmal ne total krasse umstellung, wenn man vernünftiges englisch hört. beim zweiten mal hören dann hatte man sich dran gewöhnt und ich hab auch allet verstanden soweit ... nun ja.

das war der wettbewerb.
gut, dass ich dich zwischendurch noch mal sehen konnte, stefan ... ^^ [ich.liebe.dich.S.E.H.R.] 

tja, ansonsten also klavier ausfall und arzttermin am nachmittag ... xD ja genau.

und heute sehen wir uns ja, mein <3  ... weil nämlich SCHULFREI ist ... wegen diesem absolut geilen orkan oder sturm oder wie auch immer das ding angeredet werden will ... xD ist schon cool ... so ein schlagartig verlängertes wochenende nur weils ein bisschen doller windet draußen. habt ihr gestern abend den regen bemerkt? mein dad kam da grad nach hause ... auf zwanzig meter ausm auto ins haus rennen, was er nass bis auf die knochen. er sagt, man hat geatmet und hatte wasser im mund (tauchen) ... tja so ist das, liebe leute. und darum haben wir also schulfrei ...yeah!

sooo ... und weil ich noch nicht weiß, was HEUTE passiert hör ich jetz auf mit faseln, interessiert wahrscheinlich eh keine sau ... xD

PS: ich gucke gerade Herr der Ringe III ... so viel zum thema nichts-tun xD

------------------------------------------------------------------

"[...] I am a soul on fire with flames within yet frozen to the bone
I want you ... come into me
I'm holding onto desire which binds it all that I will fall for
I want you ... come into me [...]" (Poisonblack)

 

"[...] But I don't care what they say
I wanted to breathe but I can't
Say 'Hello' to me my best friend
you're already DEAD! [...]" (Private Line)

 

19.1.07 10:07


die sprache der blumen

FUCK IT ALL!!!

es gibt tage in meinem leben, da frage ich mich manchmal, wie alt ich eigentlich bin ... so zum beispiel auch jeden dienstag: SIEBERT TV !

da haben wir heute nämlich schön die sprache der blumen behandelt, wie im sachkundeunterricht 2. klasse ... nun ja ... also ich finde es ehrlich ziemlich rührend, wenn man seinen unterricht nicht anders zu gestalten weiß und darum auf so herzzerbrechend erbärmliche themen zurückgreifen muss. jaaah und damit hat frau siebert es wieder einmal geschafft, dass 30 schülerinnen und schüler ihre wertvolle zeit, in der sie vermeintlicherweise und vielleicht sogar etwas lernen wollten, sinnlos mit nichtstun und weghören vergeudet haben. also ich meine ... so schlimm war's jetz nicht und ich hab sogar was gemacht: immerhin hab ich dadurch volle 45 minuten lang musik hören können .. ja mein block ist auch um ein paar kritzeleien bunter und überhaupt bin ich jetzt sehr froh, dass ich mit den blumen sprechen kann ...

["hilfe, die blumen ... sie sprechen zu mir ... !!!"] ... danke, willi, für diesen tollen ausspruch ... wir werden ihn nie vergessen *verbeug* 

aber egal ... das hat ja jetz nix zur sache ...

ich hör grad "eldorado baby" von daniel lioneye ... ich hoffe, da fühlt sich jetzt wer angesprochen ^^ 

----------------------------------------------------------------

"I wish I had an angel for one moment of love
I wish I had an angel, your Virgin Mary undone
I'm in love with my lust, burning angel wings to dust
I wish I had your angel tonight! " (Nightwish)

 

{[.B.u.R.n.T.h.E.V.i.R.g.I.n.S.w.I.n.G.s.]} 

16.1.07 19:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung